Spedition HMH
Spedition HMH
Spedition HMH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition HMH

Wir sind eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
daniel patru




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.10.13

Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH    Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH  Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 9:12 am

- Name: Daniel


- Nachname Patru


- Alter: 14 Jahre alt



- ETS 2 erfahrung: (in Monaten) das kann ich leider nicht sagen weil ich spiele seitdem es ETS/ GTS/ GTS Austrian Truck , Wheel of steel extrem trucker und ETS 2 :-) Also habe ich eine Sehr SEHR Große erfahrung :-) . Ich war in GTS auch schon in einer Virtuellen Spedi names ,,Petersen"



- Skype/TS: (ja/nein) und : Skype ja ,,patruson" , TS auch :-)


- (Kurze Beschreibung warum wir dich nehmen sollten/was dich auszeichnet) Also weil ich mich mit Lkws sehr gut auskenne in Ets und Realive , ich fahre sehr Gut :-) und weil ich sehr großen Spaß am fahren habe , und weil ich gerne mal andere Leute kennenlernen will Razz



-Welche LKW Marke bevorzugst du:

Scania (x)
DAF ( )
Mercedes ( )


-Welche Art von LKW möchtest du fahren:

Sattelzug (x)
Tandemzug ( )




-Welche ansprüche stellst du an uns (LKW bezogen, PS, Achsen, Kabienengröße)
ich Liebe es ein 2 achser R620 Scania Topline oder Highline ist mir eigentlich egal :-)

Mfg Dani :-) Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Paul720
Admin
Paul720


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 24

Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH    Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH  Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 3:19 am

Also wir könnten uns vorstellen bei uns zu arbeiten, bitte mache zuerst deine Probetouren, also poste jeweils immer drei schnellaufträge bis du deine 7-8 Probetouren erledigt hast. Du musst dich bei uns in der Firma erst deinen LKW verdienen. Zuerst kannst du einen Topline mit max. 500 PS fahren!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung bei Spedition HMH
» Bewerbung zum Fahrer.
» Bewerbung als Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition HMH :: Bewerbung-
Gehe zu: