Spedition HMH
Spedition HMH
Spedition HMH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition HMH

Wir sind eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DJ HardBase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.13

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:01 am

- Name: Dominic


- Nachname: Pott


- Alter: 21



- ETS 2 erfahrung: 8 Monate



- Skype/TS: TS name folgt noch hab gerade nicht im Kopf sorry !


- Ich bin ein erfahrener Fahrer der schon seit dem ETS 1 in diversen virt. Spedis gefahren hat und von Februar bis anfang August eine eigene virt. Spedition für ETS betrieben hat. Außerdem bringe ich meinen LKW und meine Fracht FASST immer ohne beschädigungen ans Ziel



-Welche LKW Marke bevorzugst du:

Scania (X)
DAF ( )
Mercedes ( )


-Welche Art von LKW möchtest du fahren:

Sattelzug (X)
Tandemzug ( )




-Welche ansprüche stellst du an uns
Ich fahre alles ab 400 PS Mit großer Kabine und 2 Achsen (nicht mehr bitte.)

MfG
Dominic Pott
Nach oben Nach unten
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 11:37 am

Hy Dominic, deine Bewerbung sieht doch gut aus Wink wir würden dich gerne nehmen! Bitte lese dir die Regeln genau durch, bei fragen bitte melden, wenn du alles verstanden hast, bitte auch melden, einfach hier antworen Wink dann können wir dir in dem Bereich Disposition einen eigenen Tourenplan machen! Und nochwas, wir fahren generell nur 2 achser, außer im abgesonderten Schwertransport bereich Wink und unsere Scanias beginnen bei 500ps-620 also da auch keine sorge Smile
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
DJ HardBase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.13

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeFr Sep 20, 2013 11:42 pm

Okay Regeln verstanden nur 1 Frage noch hab ihr ne eig Map, oder standart map oder ist die map egal nur skin

Mfg
Dominic
Nach oben Nach unten
Paul720
Admin
Paul720


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 24

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:24 am

Leider nein noch nicht, wir spielen auf unterschiedlichen Maps wie z.B. der TSM Map 4.0
Nach oben Nach unten
DJ HardBase




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.13

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:26 am

Okay ich Fahre dann auf der ProModsMap
Nach oben Nach unten
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:10 am

Die Promods ist Ok Wink skins kriegst du wenn du die Probezeit bestanden hast, du kannst eigentlich loslegen, wir haben dir im Disop bereich, deinen Tourenbericht eröffnent Very Happy viel Spaß und erfolg
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Empty
BeitragThema: Re: Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition   Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier mit Bewerbe ich mich als Fahrer in euer virt. Spedition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich möchte mich hier bewerben
» Bewerbung als Fahrer bei Spedition HMH
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung bei Spedition HMH
» Bewerbung als Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition HMH :: Bewerbung-
Gehe zu: