Spedition HMH
Spedition HMH
Spedition HMH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition HMH

Wir sind eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung um die stelle als Fahrer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:08 am

- Name:Kevin


- Nachname:Boller


- Alter:14



- ETS 2 erfahrung:2Monate+10 Monate GTS



- Skype:ja Name FamielieBoller(ich weiss jetz nich ob die schreib weisse stimt ich schau noch ma nach nuer ich nutze den acount)


- (Kurze Beschreibung warum wir dich nehmen sollten/was dich auszeichnet)
Mhh ich würde sagen ich bin immer ehrlich bin ein guter Fahrer habe Erfahrung(ETS GTS)und kann auch unter Druck gut arbeiten(Zeit/Termin Druck habe eine menge Spaß am Spiel und habe Reallive erfahrun(Mein Vater ist BKF)


-Welche LKW Marke bevorzugst du:

Scania ( )
DAF ( )
Mercedes (x)


-Welche Art von LKW möchtest du fahren:

Sattelzug (x)
Tandemzug ( )




-Welche ansprüche stellst du an uns (LKW bezogen, PS, Achsen, Kabienengröße)
Ich benötige PS:450-600 Achsen:2 Kabinengröße:egal

Nach oben Nach unten
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:09 am

PS:Ich hofe euch gefält meine bewerbung
Nach oben Nach unten
Paul720
Admin
Paul720


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 24

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:39 am

Wir haben leider entweder den MP4 als Sattelzug oder den MP3 als Tandem, weiß jetzt nicht ob das ein Problem darstellen könne
Nach oben Nach unten
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 6:47 am

ne eigentlich nich denke ich ansonsten nehme ich Scania is np.Ich habe mal ne frage ich habe im moment ein sehr ungenaues lenkrad aber ich habe mier ein Logitech g27 bestelt ist es schlim wehn ich bis es da is ein wenig un genau fahre ich gebe mier mühe ich versprechs
Nach oben Nach unten
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 6:58 am

Ich hab kukt müste gehen MP4
Nach oben Nach unten
Paul720
Admin
Paul720


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 24

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 7:18 am

Alles klar, dann mache deine Probetouren LG HMH
Nach oben Nach unten
ScaniaR730

ScaniaR730


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 34
Ort : Bielefeld

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 9:09 am

wie heißt du in skype
Nach oben Nach unten
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:08 am

Hab gekut familieboller genau so geschrieben ps nuer ich nutze den acount.Ich habe auch schon regel gemäs ein profil angelegt bei ETS 2 und auf 250,000 euro gecheatet und den MP4 habe ich mier besorgt
Nach oben Nach unten
Kevin B.




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.13

Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 10:12 am

Die touren berichte soll ich bei Dispo/tourenberichte poasten richtih??????PS ich fange morgen mit der ersten probe tour an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um die stelle als Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die stelle als Fahrer   Bewerbung um die stelle als Fahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um die stelle als Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung zum Fahrer
» Bewerbung zum Fahrer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition HMH :: Bewerbung-
Gehe zu: