Spedition HMH
Spedition HMH
Spedition HMH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition HMH

Wir sind eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Show Trucks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:08 pm

Unsere Show Trucks Ets2_026
Das ist der neuste Show Truck im Hause HMH, der SCANIA R500 mit dem Namen ,,Green Edition" wurde für den Einsatz im Fernverkehr gebebaut. Daher bietet er viel Platz und Raum für den Fahrer.


Zuletzt von JuliAdmin am Sa Jun 22, 2013 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Re: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:14 pm

Unsere Show Trucks Ets2_027
Das ist unser 1. DAF Show Truck, er heißt Exodus und ist für den Internationalen Fernverkehr bestimmt. Bislang läuft er ohne Probleme...
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Re: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:18 pm

Unsere Show Trucks Ets2_028Unsere Show Trucks Ets2_029
Das ist ein bisher noch nie gefahrener MAN mit der Gladiator Lackierung... Nichtmal 1km hat er auf dem Tacho. Durch seine 680ps nimmt der Super Truck es auch mit dem  Steilsten Berg locker auf...
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Re: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:23 pm

Unsere Show Trucks Ets2_030
Unser 1. Volvo Showtruck !! Doch er kommt gleich mit ordentlicher Power, 750ps sorgen dafür, das Optimus Prime und Megatron ordentlich zu kämpfen haben...
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Paul720
Admin
Paul720


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 24

Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Re: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 2:54 am

Unsere Show Trucks Unbena10

Das ist mein eigener SCANIA. Die 560 PS reichen mir Dicke aus, mit einem noch dazu geilen Interior ist er ein Blick wert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsere Show Trucks Empty
BeitragThema: Re: Unsere Show Trucks   Unsere Show Trucks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Show Trucks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Fahrer und ihre Trucks
» Unsere Auflieger
» Screenshots von euren Trucks...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition HMH :: Show Trucks-
Gehe zu: