Spedition HMH
Spedition HMH
Spedition HMH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spedition HMH

Wir sind eine Virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Juli
Admin
Juli


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 26
Ort : München

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:28 pm

 
1. Wenn man als Fahrer eingestellt werden will muss man sich zuerst bei uns im Forum bewerben, wir werden euch auf alle fälle antworten.
 
2. Ihr solltet bestimmte Bediengungen erfüllen: Ihr müsst mindestens 14 sein und solltet einen Youtube Kanal haben ( keine Pflicht), Ihr müsst gut fahren können (das müsst ihr uns beweisen), ihr solltet      mit Lenkrad spielen (nicht Pflicht)  und ihr müsst euch einen neuen Spielstand machen und auf 250,000€ cheaten, es muss der Firmeneigene truck-und Trailerskin verrwendet werden !!
 
3. Ihr habt eine Probezeit von 2 Wochen, nach jeder Tour müsst ihr von demTourenbericht ein Screenshot machen und uns zukommen lassen ( das wir kontrolieren können wie sauber ihr fahrt) wenn euer gesamtpaket stimmt, kommt ihr ins Team und dürft euch einen Truck aussuchen und herrichten lassen (der Truck darf nur nach 70.000km gewechselt werden!)


4. Desweitern habt ihr die Möglichkeit zu wählen, ob ihr Fern- oder Nahrverkehr fahren wollt.
 
5. Grundlegende Austattung:
- Skype o. TS dringend nötig
-Headset
-ETS 2 (möglichst mit Erfahrung)
 
6.Wichtig für Fahrer:
Die Probezeit besteht aus 2 Wochen, in denen ihr min. 7 Touren fahren müsst. Nach jeder Tour seid ihr verpflichtet den Tourenbericht in Form eines Screenshots zu posten. Über das Bild schreibt ihr
-In welcher Stadt ihr aktuell seid
-Ob ihr Nah- oder Fernverkehr fahrt (Nicht variabel, das wählt ihr am anfang eurer Karriere)
- Und min. 3 Touren die aus der aktuellen Stadt rausgehen mit Kilometerangabe
- Die Disposition hat nur von 8.00 - 21.00 geöffnet


7. Nah- und Fernverkehr:
Wenn ihr die Probezeit bestanden habt, und eure Karriere bei HMH beginnt, werdet ihr die Frage von uns hören: Nah- oder Fernverkehr? 
Dann seid ihr drann, dann könnt ihr wählen, Nahverkehr sind alle Touren bis 600km, alles drüber ist Fernverkehr. Aber bedenkt, ihr könnt nicht beides machen, einmal gewählt, dann ist schluss.
 
8. Truck- und Trailerskins:
HMH verfügt über einen modernen Fuhrpark, der individuell gestalltet werden kann. Wenn ihr die Probezeit bestanden habt, könnt ihr dem ,,Juli" (Hauseigener Skiner) eure Truckmarke sagen, mit der ihr gerne Fahren würdet. Und individuelle Wünsche miteinbringen, die Grundlackierung bleibt allerdings immer die HMH Lackierung. Weitere Infos zu Trucks erhaltet ihr in Punkt 3.
 
Trailer: Wenn ihr die Probezeit bestanden habt, werdet ihr ein Trailerpack zugeschickt bekommen. Dies enthält einige Reale Firmen, und die HMH Speditiion natürlich. DIESES TRAILERPACK IST PFLICHT !!!!
 

So wenn ihr euch entschieden habt und meint diesen hohen aber doch gerechtfertigten Ansprüchen zu genügen, bewerbt euch!!
Nach oben Nach unten
https://speditionhmh.forumieren.de
Niklas V




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.13

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 3:06 am

Ne
Nach oben Nach unten
Glecksl
Admin
Glecksl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 26
Ort : Minga

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 3:44 am

Was ne?
Nach oben Nach unten
Niklas V




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.13

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:08 am

Hey ich bin Niklas V und möchte bei euch arbeiten

Alter 14
Spiele seit 4 Jahren ETS
Fahrer mit Lenkrad
Ich wurde gerne bei euch arbeiten
ich möchte gerne als Fernfahrer arbeiten bei Euch
Nach oben Nach unten
Glecksl
Admin
Glecksl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 26
Ort : Minga

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:12 am

Hast du das forum eigentlich schonmal genau angeschaut ???
Nach oben Nach unten
Niklas V




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.13

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:54 am

wo muss ich meine Bewerbung hin schicken
Nach oben Nach unten
Fipu




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.14

Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 6:49 am

Hallo mein Name ist Fipu

Ich bin 26

Ich möchte gerne für eure Firma als Fahrer arbeiten

Ich fahre Mit einem Logitech Lenkrad

Gruss Fipu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer   Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln für Bewerber/Fahrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln für den Tandem LKW
» Allegmeine Regeln für den Schwertransportbereich
» Bewerbung als Fahrer
» Bewerbung zum Fahrer.
» Bewerbung als Fahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Spedition HMH :: So funktioniert unsere Firma-
Gehe zu: